Bleibe ich mit so einem Durchschnitt sitzen? (Hessen)?

In deutsch habe ich eine 3. Ich habe ausversehen eine 4 geschrieben. In Mathe und Englisch habe ich eine 4-

2 Antworten

Wenn du in BW zur Schule gehst, dann musst du ab der zweiten 5 , alle Hauptfachfünfen mit einer 2 ausgleichen. Also hättest du für die Französisch 5 keinen Ausgleich und würdest wiederholen müssen.

Ella231
Beitragsersteller

Ich wohne in Hessen. Das steht auch in der Überschrift.

Ella231
Beitragsersteller
@chog77

Alles gut, danke. Bei uns ist der Regel, dass alle Nebenfächer den Durchschnitt 3.0 oder besser haben müssen.
Ich habe Kunst nicht aufgeschrieben, da wir es nur in der ersten Halbjahr hatten. Ich hatte da die 2 in Kunst.

Eigentlich müsstest du da gerade so durchkommen

Bei uns gilt die Regel, dass man ab 2 Fünfen wiederholen muss

LG Ans1gar 🥰