Spoiler warnung Bleach zukunft?

2 Antworten

Eine direkte Fortsetzung in diesem Sinne gibt es nicht.

Es gibt aber zwei Romane.

Bleach: We do KNOT always love you handelt von Rukias und Renjis Hochzeit. Von Kindern ist da noch nichts zu sehen.

Bleach: Can't Fear Your Own World handelt von Shuhei Hisagi und einem neuen Kampf. Die Details dazu weiß ich nicht.

Außerdem hat Kubo vor Kurzem den Oneshot (einmaliges Kapitel) Burn the Witch veröffentlicht. Dieser spielt in der westlichen Abteilung der Soul Society. WENN daraus eine richtige Manga-Reihe wird, könnte man vielleicht auch die alten Charaktere mal sehen. Aber auch da gibt es keine weiteren Infos dazu.

Gibt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger