Blaupunkt 300? Auto? Radio?

3 Antworten

Der Code befindet sich normalerweise auf einer heraustrennbaren Karte in der Bedienungsanleitung des Radios.

Wenn das Radio gebraucht gekauft wurde kann es auch sein dass jemand den Code auf das Gehäuse geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller

Wenn du ein diebstahlgeschütztes Radio hast, bei dem ein Code eingegeben werden muss, liegt eine Karte mit diesem bei. Ansonsten ist es vermutlich nicht legal zu dir gekommen.

Den Code bekommst Du beim Vertragshändler - zumindest bei Ford kann der Vertragshändler anhand der Seriennummer eines Originalradios den Code auslesen - das sollte in dieser Form auch bei Opel möglich sein.