Wo steht der Radio Code bei Mercedes (W210 E-Klasse)?

5 Antworten

Hier findet man einige Radio Codes von z.B. Mercedes Benz Radios, Becker Radios, Blaupunkt Radios usw. Einfach anmelden, kostet 100 Prozent nichts und funktioniert. Steht alles im Video nochmal.

https://youtube.com/watch?v=y02Nkel308Y

Fahr einfach zum nächsten Mercedes-Händler, vorausgesetzt, es ist noch das Original-Radio. Anhand der FAhrgestellnummer bekommt er normalerweise den Code heraus!!

Müsste bei der Betriebsanleitung extra ein Heft dabei sein - nur für die Bedienung des Radios. Wenn nicht, Radio ausbauen und anhand der gerätenummer können die bei Daimler dir den Code sagen. Nimm aber auch den fzg-Schein mit.

karlo  10.09.2009, 08:53

Gerätenummer ist nicht nötig. Nur Fg. Nummer und Eigentumsnachweiß

Kronkorkenkugel  10.09.2009, 10:16
@karlo

Und wenns nicht mehr das Originalgerät ist, was hilft dann die Fg.Nr.?????????

kommt drauf an, wie alt das auto ist, früher gab es noch extra karten, auf denen der code draufgestanden hat

madmaz
Beitragsersteller

ist Baujahr 99

rotius  09.09.2009, 16:54
@madmaz

ja dann könnte das sein...hast du das auto gebraucht gekauft?dann hat der verkäufer evtl versäumt dir den auszuhändigen...aber fahr einfach in die nächste benz werkstatt, die beheben das problem

Fahrgestellnummer und Kfz Schein genügen um bei mercedes den Code zu erfragen.