blau/grüne haare nochmal blondieren oder nur eine blondierwäsche?

2 Antworten

Ich würde sie wieder ganz blondieren.

noranoia
Beitragsersteller

wenn sie mir ausfallen, ist das deine schuld! ne kleiner scherz danke für die antwort ;)

lg!

An deiner Stelle würde ich mir einen Haarfarbenentferner kaufen (ColourB4 oder Colourless).

Die ziehen schön die Farbe heraus und es macht die Haare nicht kaputt, wie eine Blondierung und funktioniert bei bereis blondieren Haar am Besten.

Sollte deine Haarfarbe nach den Entfärber dennoch nicht komplett entfernt sein, blondiere sie am besten mit niedrigem Prozentwert.

noranoia
Beitragsersteller

ah danke für die antwort! aber sind nicht faebentzieher und blondierwäsche im prinzip das selbe?

lg!

QueenClifford  04.12.2020, 12:22
@noranoia

nein der Haarfarbenentferner zieht künstliche Farbansammlung aus dem Haar ohne das sie geschädigt werden.