Blauer Punkt auf Display (Nexus 5)

1 Antwort

Ich hab mein Nexus 7 demletzt erst eingeschickt, da, wenn es schwarz anzeigen soll, lauter blaue Flecken erscheinen. Warschienlich ist das ein Hardware defekt. Das heist, dir bleibt nichts anderes übrig, als es einzuschicken. Wenn sich der Fleck vergrößert, kannst du probleme bekommen, weil du es nicht gleich am Anfang eingeschcikt hast. Dazu stört es doch so einen Punkt auf dem Display zu habe.

Salut2000
Beitragsersteller

Das regt doch auf: ( da kauft man ein teures Handy und schon schrott !! ich warte mal ab. Vllt. Schicke ich das demnächst irgentwann ein, habe ja noch 1 Jahr Garantie. Mache das wohl eher am Ende. Danke für deine Antwort :)