Blauer Fleck um Flohbiss?

2 Antworten

Siucher, das es sich hierbei wirklich um "Flohbiss" handelt; denn ein kürzlich abgelaufener "Flohschutz" heist ja nicht automatisch, das direkt dannach Flöhe sich im Fell angesiedelt haben.

Eventeuell sollte dann einmal zumindest der Hausarzt mit dieser Hautirretation aufgesucht werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gab es eine Erklärung? Ich habe das Gleiche, aber weder Tierärzte noch Dermatologen wussten, was es ist :(

habe 3 Katzen und alle wurden gegen mögliche Parasiten behandelt, ohne Wirkung.