Blauer Jeansminirock und was dazu?

5 Antworten

ja klar, ich bin ebenfalls m, 66J allerdings mollig, trage auch sehr gerne Röcke, weil ich aber nicht schlank bin, trage ich nur knielange Röcke, wenn ich aber schlank wäre, dann würde ich auch Miniröcke tragen, auf jeden Fall dann mit einer Feinstrumpfhose drunter, als Oberteil würden mir da am Besten Blusen oder Blusenshirts gefallen, diese dürfen auch gerne gemustert sein, und je nach Farbe des Jeansrock sollte sich dann auch diese Farbe in der Bluse/Blusenshirt wiederfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das gerne im Winter, mit Laufhose, Fahrradhose oder Leggings.

Oben meisten Hemd, Krawatte, Pullunder.

Das kommt immer ziemlich gut an und ist perfekt zum Fahrrad fahren.

Im Sommer nehme ich oft einen Rock für die Heimfahrt mit, wenn ich am See war und die Badehose anbehalten möchte.

Mann kann ihn dann tragen, wenn Mann sich traut. Wenn Du Dich nicht traust, wird das auch nix. Dann gehst Du ja nicht auf die Straße. Du darfst in Deutschland so ziemlich alles anziehen. Da musst Du nicht um Genehmigung fragen. Du musst nur mit den Blicken klar kommen. Denn in vielen Köpfen ist es noch verankert, dass ein Mann und Rock nicht zusammen passen.

Zu dem Jeansrock würde eine Bluse ein Top oder T-Shirt, dazu passen würde ich sage.

Irgendein Top und wenn du die Figur hast klar