Blaue oder Schwarze Fliege bei sonst vollkommen schwarzen Anzug?

4 Antworten

Hallo!

Blau wäre dann ein passender und schöner Kontrast, wenn es sich um ein Königsblau handelt, das auffällt und emporsticht ----> dunkelblaue und schwarze Klamotten/Accessoires hingegen beißen sich, das wäre in der Kombi nicht empfehlenswert. Am besten probierst du es aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helles blau (so etwa wie Königsblau) dunkelblau passt nur bedingt zu Schwarz. Auch Schwarz ist möglich, aber meiner Meinung nach eher langweilig. (Wein) rot wäre auch eine Option.

Definitiv eine schwarze. Sieht dann zumindest einheitlich aus.

Andersfarbig wenn dann etwas helles, und dann auch besser eine Krawatte.

Es kommt auch auf den Anlass an.

ILikeAraAra  12.04.2021, 09:53

Würde ich auch sagen

schwarze Fliege auf schwarzem Hemd? sieht man ja nicht

D4RKNE55
Beitragsersteller

nur anzug ist schwarz hemd weiß