Blaue Haare zurück färben?

2 Antworten

Bei einer Tönung kann das sein aber wenn du sie färbst sollte das eigentlich nicht passieren

Das kommt darauf an, welche Farbe du benutzt und auch welche Tönung du benutzt hast.

Wenn du für das blau zum Beispiel Directions benutzt hast würde ich die erstmal komplett auswaschen. Dann kriegst du definitiv keinen Blaustich. Elumen kannst du natürlich nicht auswaschen.

Die braune Farbe kann sich mit der Zeit auch etwas auswaschen. Damit musst du dann leben. Allerdings wird es nicht so extrem sein wie bei bunten Farben.

Wenn du kein 100% genaues Ergebnis erwartest wird ea aber auf jeden Fall funktionieren.

ninaandlolabear
Beitragsersteller

Ich habe Elumen benutzt. Eigentlich wollte ich vermeiden sie nochmal zu blondiere, weil meine Haare in letzter Zeit echt einiges mitgemacht haben, allerdings will ich kein komisches Gemisch aus blau und braun.