Blaue Haare *-*

*-* - (Haare, Farbe, färben)

6 Antworten

blondieren, dann "Lagoon blue" drauf packen und oft auswaschen. Und lass die Farbe nur kurz einwirken, sonst wirds zu dunkel. Achte darauf, dass vorher wirklich gut blondiert ist, sonst wird das nix. Und du musst schon ein paar Tage lang täglich 3-4mal die Haare waschen, dann ist das ganz schnell ganz hell. Viel Erfolg und ich hoffe es klappt, wenn ja, dann stell mal einfach ein Foto rein ;) (würde mich freuen)

JepicYo
Beitragsersteller

Alles klar danke ;) aber das problem ist ich will ya direkt diese farbe haben weil ich so dunkeel nicht mag :/

;**

sieht aus wie eine figur aus einem mmorpg

JepicYo
Beitragsersteller

Was ist das ? :D

ich hatte selbst mal zum teil blaue Haare ;) also wenn du so ein blau wie auf dem Bild haben willst kommst du nicht ums blondieren rum. wichtig ist das du es dir vorher gut überlgen solltest ob du das wirklich machen willst denn es hat Vor- und Nachteile. Einige Vorteile: es sieht super aus (wenn mans mag), man ist individueller und man kommt auf jeden fall selbstbewusst rüber (was auch ein Nachteil sein kann) Einige Nachteile: bunte Haarfarben waschen sich (troz färbung) aus, du musst oft nachfärben und die Haare gehen durch das blondieren schnell kaputt.

ich hoffe ich konnte ihr etwas helfen :)

Ich kenne 2 bei denen ging das voll "in die Hose"Es wurde dann seeeehhhr teuer,es vom Friseur wieder zu richten.Blau ist ein Zustand-keine Haarfarbe.:)

Hey :b

kennst du verena schizophrenia ? die hat ja auch blaue Haare, und das hält bei ihr relativ lang, vielleicht fragst du da einfach mal nach ? :b