Blaue Flecken von Bruder?

heeyy1234321  23.03.2024, 00:28

Hängt davon ab hat er denn auch blaue Flecken von dir?

Goldliam1
Beitragsersteller

Selten. Also eigentlich gehe ich immer mit blauen Flecken aus dem "raufen". Er ist jedoch auch älter und daher stärker als ich und deswegen habe ich keine Chance gegen ihn.

1 Antwort

Die Treppe herunterziehen geht wollen, geht gar nicht - denn das kann echt gefährlich sein. Bei den blauen Flecken lässt es sich nicht so einfach sagen. Aber es könnte für dich und auch deinen Bruder besser sein, wenn eure Eltern davon erfahren. Wie würden eure Eltern darauf reagieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Goldliam1
Beitragsersteller

Meine Eltern bekommen das immer mit, aber die interessiert das nicht wirklich. Das einzige, was meine Mutter sagt, ist, dass wir sie nerven und deswegen aufhören sollen. Das tun wir aber natürlich nicht. Auch wenn ich aufhören wollen würde, würde es nicht gehen, weil mein Bruder älter und auch stärker ist als ich, also habe ich keine Chance gegen ihn.

nachtvogel788  24.03.2024, 02:51
@Goldliam1

Schwierig. Aber ich halte es trotzdem für sinnvoll, dass dein Lehrer mit deinen Eltern spricht.