Blaue Flecken?

4 Antworten

Hmm kommt drauf an, wo welche Stelle ist ..wenn am gesicht dann überschminken, ansonsten richtig abdecken mit Pullover, oder Jacke, lange Hose--.

Überschmink es mit etwas orangenem um es zu neutralisieren, keine Ahnung obs klappt, und dann deckenden Concealer drauf klatschen.

Ja erstmal mit einem Color corrector und danach ein gut deckendes Concealer drauf tun und mit einem PINSEL kein Beauty Blender !! verblenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung