Blaue Flecken abdecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du arnika tinktur oder sportsalbe? wie alt ist der fleck? wenn er frisch ist dann kühle ihn und akkupressiere ihn.

RainsWish
Beitragsersteller

hab leider keine ahnung wie alt er ist...sieht recht frisch aus. werd ihn jetzt kühlen und über nacht ne salbe drauf tun

obermenzing  17.06.2011, 22:19
@RainsWish

presse wenn es geht etwas hartes, kühles drauf. ein blauer fleck ist ja nichts anderes als eine blutung im gewebe. also nichts durchblutungsfördendes draufschmieren ;-)

RainsWish
Beitragsersteller
@obermenzing

hab aus nem komischen grund nen handschuh mit wasser drin eingefroren..der kommt jetztdrauf :D danke ;)

RainsWish
Beitragsersteller
@obermenzing

warvon Haare färben übrig :D und dann dacht ich mir frierst mal wasser ein. Der Fleck ist übrigens viiiel besser!

mit hautfarbiegemliedschatten , aber matt ( weil du ja kein make up willst ) , oder abdeck stift