blauer fleck unterm auge - wie lange dauert es bis er weg ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Arnica Globuli D6 oder D12 aus der Apotheke 5 Stück. Dann geht´s auf jeden fall schneller wieder weg. Ist nicht schlecht, dei Küglechen dabei zu haben, sag ich Dir... Am besten immer gleich nach dem Missgeschick, Unfall etc. nehmen und im Mund zergehen lassen.

Abdecken kannst Du mit Concealer/Abdeckcreme und gelbem, matten Lidschatten oder Puder.

Das kann schon einige Tage dauern. Besorge dir einen Abdeckstift. Der ist nicht teuer. Gib darüber ev. etwas hautfarbenen Puder. Mach das aber sehr diskret, dann wird es bestimmt nicht stark auffallen

Ab deiner Stelle würde ich mir aus der Apotheke Arnica Kugel holen und in Drogeriemärkten gibt es so Apteksachen die sehen so auus wie Liedschatten so in Grün steht auch dran und ich denke das mit Puder drüber

Denke auch dass es nicht lange dauert. Für den Fall dass das noch mal passiert. Leg dir Arnica D12 aus der Apotheke zu. Das homöopathische Mittel kannst du 3xtäglich lutschen je 5 Globolis. Bei Bedarf auch bis zu 10x. Natürlich kannst du das immer nehmen wenn du eine Verletzung oder Verstauchung oder OP hast die schnell heilen soll.. lg

Sag einfach, wenn dich einer fragt: "Du solltest mal den anderen sehen!" hahaha

Nein, Spaß beiseite, wenn der blaue Fleck nich von nem Sturz sondern nur vom "Rubbeln" kommt, wahrscheinlich nich mehr als 4 Tage, dann isses sicher hellgelb und lässt sich gut abdecken.

Sunny367
Fragesteller

haha den spruch hab ich heut schon mal gehört ^^