Blaue Adern auf dem Handrücken normal?

15 Antworten

Ganz ehrlich solltest du langsam wissen dass das normal ist, anhand der Antworten. Hör doch bitte mal auf an dir selbst zu zweifeln. Diese Adern / Venen gehören zu dir. Du bist ein hübscher Mensch und musst nix an dir ändern!

Hallo,

nur keine Panik alles normal, bei manchen sieht man nix und bei anderen stehen die teilweise richtig raus.

Alles normal

Ja, ist normal. Hast halt helle Haut, daher sieht man das durch.

Also normal ist das schon,aber nicht so extrem haha.Mach dir da kein Kopf drüber,ist bei jedem anders

nordlyset  12.04.2020, 14:50

Ich finde das auf dem Foto überhaupt nicht extrem. Sieht für mich ganz normal aus

lundilin
Beitragsersteller

Also meinst du es ist normal, aber so extrem wie es bei mit ist, ists nicht mehr normal?

Ja, bei manchen Menschen kann man Sie gut sehen, bei Andern nicht.