Blaue Adern normal?

7 Antworten

Da die Haut auf dem Handrücken ziemlich dünn ist, ist es völlig normal, dass die Blutgefäße da gut sichtbar sind, weil sie direkt unter der Haut liegen und nicht wie bei anderen Körperstellen von einer Fett- oder Muskelschicht verborgen werden.

Schau dir mal die Hände anderer Menschen an: du wirst kaum welche finden, bei denen die Adern nicht sichtbar sind. Das ist also kein Schönheitsfehler, sondern genau so normal wie rote Lippen und ein Ohr auf jeder Seite des Kopfes.

Frag mich mal nach Sonnenschein, mein Lieb.

Du glaubst nicht, was ich für Wurzeln auf den Händen hab, :-))

Das kommt zustande, wenn wenig Bindegewebe und Muskulatur an den Händen sind und wird verstärkt, sind die Hände unter der Gürtellinie, weil sich dann das Blut drin staut.

Ist unabänderlich bei schlanken Menschen, lG.

sojosa  05.04.2020, 18:05

Ist auch bei nicht so schlanken Menschen so.

Ganz normal und es ist nicht schlimm, mach dir keinen Kopf. Das hat gefühlt jeder, und ich persönlich finde es nicht nicht schön sondern normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die nicht, weil ich etwas übergewichtig bin. Bei dir ist es normal, und ich finde es schön, dünn zu sein. Die meisten anderen auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Egal ob schön oder nicht, jeder hat sie und es ist normal.