(Blau)-Fichte giftig für Kaninchen und Co?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich sie mit Sicherheit nicht spritzt, kann sie ruhig drinnen bleiben.

Sie ist nicht giftig und wird auch voon den Tieren selber nicht in großen Mengen gefuttert.

Hallo denke das da nix passieren kann die Nadeln stechen ohne ende glaub die rühren sie nicht an um den Stamm einfach ein Drahtgitter wickeln damit sie ihn nicht anknabbern

Hallo maikatze98 :)

Nein, ich glaube nicht, dass die Blaufichte giftig ist :)

LG Annika :)

Ist sie gespritzt? Sie dürftte eigentlich nicht gifitig sein.

Bloß gekaufte Tannen bitte nicht verfüttern, da diese in den meisten Fällen gespritzt sind.