Blau DE SMS?

1 Antwort

Überprüfe mal den Absender, ob das einfach nur Spam ist. Die 10 MB gibt es seit längerem nicht mehr. Es könnte aber auch eine fehlerhafte Systemmeldung sein.

So oder so - achte darauf, Deine Prepaid-Karte aktiv zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Tenti788
Beitragsersteller

Aber muss ich keine Angst haben das die Karte abgeschaltet wird?

Mahlenswert  03.07.2024, 18:08
@Tenti788

Sehr unwahrscheinlich. Bei einigen Bestandstarifen war diese 10-MB-Option noch buchbar und nun läuft diese eben aus. Dein Basistarif sollte davon nicht betroffen sein.

Wenn Du Dir unsicher bist, dann überprüfe im Kundencenter, wie lange Deine Karte noch aktiv ist. Die Restgültigkeit siehst Du unter "Guthaben und Aufladen". Alternativ nutze die Kurzwahl *102# oder frage die Kundenbetreuung.