Blatt Papier zum Abschied unseres Klassenlehrers gestalten - Ideen?

2 Antworten

Wie wäre es mit sowas wie:"Trotz der Höhen und Tiefen in der Zeit mit Ihnen war es dennoch ein schönes Jahr! Danke für alles!"

Bouvardia  16.06.2015, 17:10

Hmm, also is ja schön dass wir schonmal nen Anfang haben :D also, ist das so eine Art Abschiedsbrief?

Vadfingel
Beitragsersteller

danke schonmal gut:) aber fällt dir auch noch mehr ein? Es muss ja eine ganze Seite werden...

Schreib doch einfach einen Insider Witz, das gibt es in den meisten Klassen;)