Ein Bild gestalten, zeichnen, schreiben über mich selbst!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir auch eine Collage empfehlen! Am einfachsten ist es wenn du dir mal zu allen Punkten ein paar Dinge rausschreibst,die auf dich zutreffen. Dazu suchst du einfach die passenden Bilder raus. Ob es eigene Fotos sind oder Bilder aus Zeitschiften ist überhaupt nicht wichtig. Solange du meinst,dass es dich gut darstellt ist es auch richtig :)

Etwas ähnliches habe ich gerade für Kunst gemacht: Eine Collage, in der du alles von Dir darstellst, wie z.B. deine Lieblingsspielsachen als du klein warst, Urlaubsgegenstände, Hobbies, deinen Berufswunsch, Träume die du dir erfüllen willst, deine Familie, Vereine, Freunde, Dinge die du magst (Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Musik...) Haustiere, Konzertkarten von deiner Lieblingsband, eine Urlaubskarte... Du hast freie Wahl und kannst dich so darstellen wie du willst, es muss Dir gefallen und dich widerspiegeln (so wie du dich einschätzt!!).

mach doch ne collage und die kannst du dann ja so anordnen das in einer ecke fotos aus deiner kindheit, in einer fotos von hobbys... oder sonst sonst ein mindmap und dann kannst du einfach immer was zu dem geschriebenen malen... viel erfolg:)