Blasenentzündung?

5 Antworten

da könnte man schonmal einen Urintest machen. Aber erstmal schauen ob es mit genug Trinken (2,5 Liter bei heißem Wetter) weg geht. :)

Dann trinkst du eben mehr und schon ist der trübe Urin wieder klar.

Und zwar Wasser trinken oder ungesüßten Tee und nicht nur so Chemie Plörre.

Eher kommt es vom wenig trinken. Zu dem ist leicht getrübter Urin absolut normal. Wenn dein Urin komplett klar ist ist das genauso ein krankheitszeichen wie zu trüber Urin… Bisschen trüb darf es also durchaus sein

Apokalipstic605  27.06.2024, 06:35

Hm, wenn ich zu wenig trinke, ist mein Urin zwar gelb oder sogar fast orange, aber niemals trüb 🤔

Ich würde es mirt Angocin versuchen ansonsten natürlich mehr trinken und den Hausarzt fragen falls Beschwerden dazukommen.

Ist eigentlich normal….. ist nicht immer klar