"Blase" Unterm Helix

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war dann wohl ganz einfach eine Entzündung ich hatte das auch... Man kann es verhindern wenn man es is der abheilzeit richtig und regelmäßig pflegt aber das ist überhaupt nicht schlimm auch wenn es dazu kommt gibt der piercer einem etwas gegen die entzündung und dann geht das weg :)

baerchenpower
Beitragsersteller

danke :) sie meinte aber, dass es nicht weh getan hätte :/ kann es dann trotzdem eine Entzündung sein?

Frag doch am besten den piercer danach. Ich vermute mal, dass sie wirklich eine Entzündung bekommen hatte.