Blase Probleme - Kein Ende in Sicht?


29.09.2024, 15:51

Zudem Habe ich meistens immer so einen Drang in meiner Harnröhre, und wenn ich nicht auf Klo gehe sticht es da drin.


29.09.2024, 18:46

Das Problem mit in die Hose machen nach dem Toilettengang ist zurück. Was ist das?!

2 Antworten

Als pflanzliches Mittel kann Angiocin helfen ; ein Inhaltsstoff die Kapuzinerkresse findet sich auch in Nieren - und Blasentees , die ebenfalls helfen können . Am Besten sind die mit möglichst vielen Inhaltsstoffen . Cranberrysaft kann gut helfen ; es muß aber der 100 % ige sein . Mit etwas Wasser kann er gemischt werden ; er ist 5 Tage haltbar , sodaß es etwa 5 Gläser sind . Er ist leider nicht ganz günstig ; evtl. sind auch Tabletten ganz gut . Craanberry wirkt auf Bakterien , sodaß sie in Geweben nicht anhaften können .

Woher ich das weiß:Recherche
Ich (M/14) habe die Antibiotika gestern abgesetzt, so wie es vom Arzt gesagt wurde, und nun sind meine Probleme wie vor der Nutzung.

Dann sprich mit deinem Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Anne1829 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 15:52

Ja aber der wird mich doch sowieso wieder zum Urologen überwiesen. Dort habe ich erst einen Termin am 21.10.