Blase Probleme - Kein Ende in Sicht?

Zudem Habe ich meistens immer so einen Drang in meiner Harnröhre, und wenn ich nicht auf Klo gehe sticht es da drin.

Das Problem mit in die Hose machen nach dem Toilettengang ist zurück. Was ist das?!

2 Antworten

Als pflanzliches Mittel kann Angiocin helfen ; ein Inhaltsstoff die Kapuzinerkresse findet sich auch in Nieren - und Blasentees , die ebenfalls helfen können . Am Besten sind die mit möglichst vielen Inhaltsstoffen . Cranberrysaft kann gut helfen ; es muß aber der 100 % ige sein . Mit etwas Wasser kann er gemischt werden ; er ist 5 Tage haltbar , sodaß es etwa 5 Gläser sind . Er ist leider nicht ganz günstig ; evtl. sind auch Tabletten ganz gut . Craanberry wirkt auf Bakterien , sodaß sie in Geweben nicht anhaften können .

Woher ich das weiß:Recherche
Ich (M/14) habe die Antibiotika gestern abgesetzt, so wie es vom Arzt gesagt wurde, und nun sind meine Probleme wie vor der Nutzung.

Dann sprich mit deinem Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Anne1829
Beitragsersteller

Ja aber der wird mich doch sowieso wieder zum Urologen überwiesen. Dort habe ich erst einen Termin am 21.10.