Blase am zeh nach fußball spielen, was tun?

3 Antworten

Also um die Blase weg zu kriegen nimmst du ne saubere (!!) nadel, fädelst ein stück wolle durh die öse und stichst einmal durch die blase, so das das stück wolle an beiden enden rausguckt. dann saugt die wolle die blasenflüssigkeit auf und du kannst sie rausziehen - fertig.

naja wenn die schuhe blasen machen solltest du dir andere schuhe holen.. eine ahnung ob die sich so doll eintragen lassen

Kinderbuecher  06.10.2012, 11:38

Aua...ihh...was soll das jetzt mit dem Faden? Da können tausend Bazillen dranhängen. Man kann die Blase auch so aufstechen und ausdrücken.

ich würde den Fuss tapen und hoffen das sich die Schuhe noch "einlaufen" ansonsten geh zum Schumacher und lass den Schuh weiten...

kreuterle
Beitragsersteller

Ja das mache ich glaube ich, einfach nen Pflaster drauf und dann tut sich der Rest mit der Zeit, bis es wieder gut geht.

Kinderbuecher  06.10.2012, 13:59
@kreuterle

Mach das Pflaster aber nur rauf, wenn Du jetzt auch unbedingt einen Schuh anhaben musst. Bist Du eh zuhause, lass es an der Luft trocknen.

Am besten ist es immer passende Schuhe zu kaufen, was hinterher mit einem Schuh passiert, weiß man immer nicht. Kann also sein, dass er sich noch etwas ausdehnt... kann aber auch nicht sein...
Was kann man jetzt tun? Wenns geht, zuhause barfuß laufen, ohne Strümpfe...ist ja immer umstritten, einer sagt, Blase aufstechen, der andere sagt...nein bloß nicht... Also ich steche die auf, wenn sie zu groß sind, weils mich dann einfach stört.
Du könntest Dir zur Vorbeugung Blasenpflaster holen, wenn Du jetzt die Schuhe unbedingt wieder anziehen musst. Ansonsten...gute Besserung.