Blanko Weltkarte mit Flaggen einfärben

so in der Art, nur eben ohne die nicht bereisten Länder... - (Computer, Reise, Design)

1 Antwort

Die Flaggen aller Länder findest du im Net, ausdrucken, ausschneiden und eine beliebige, ausreichend große Weltkarte damit dekorieren. Eine Weltkarte, bedruckt lediglich mit deiner Auswahl von Flaggen, wird wohl ein kleines Vermögen kosten. Ich persönlich habe eine große Weltkarte in einem Bilderrahmen, alle Länder / Regionen die ich per Funk erreicht habe, werden außen auf dem Glas mit einem kleinen Nagellackpunkt gekennzeichnet.