Individuelle Weltkarte?
Ich hätte gerne ein Bild/Poster einer Weltkarte mit extra "zoom" auf zwei verschiedene Länder. Also quasi drei Bilder in einem. Hintergrund: ich möchte Reisen dokumentieren (Pinnnadel oder whatever) und reise in diesen beiden Ländern besonders viel. Auf der Weltkarte an sich sollen nur die bereisten Länder markiert werden, auf den kleineren Bildern der beiden Länder die genaueren Gegenden.
Gibt es sowas in der Art fertig zu kaufen? Wie/wo gestalte ich sowas am besten selbst?
Ich werde selbst nicht wirklich fündig.
1 Antwort
Das könntest du ziemlich einfach mit Fotoshop machen mit den verschiedenen Ebenen. Für 1-2 Wochen kannst du es dir gratis holen, das solltest du in der Zeit schaffen.😃📸
Such dir einfach die Weltkarte und die zwei anderen Karten und dann arbeitest du mit Kreisen/Rahmen und Ebenen. Klein/großziehen, Darstellungsreihenfolge, richtig exportieren. Klingt eigentlich alles sehr machbar und einfach. Wenn du Profi wärst bräuchtest du nur eine viertel Stunde. Und bei Photoshop gibt es natürlich für alles Tutorials online auf Youtube 😄