Blamage vor der Klasse?

5 Antworten

Schlimmer : mein Schwarm hat was abbekommen...

Was hat er abbekommen?

Wenn die Geschichte jetzt wahr ist, dann wechsel lieber die Schule, ist wirklich peinlich und ekelhaft..

Dass das eine für Dich sehr peinliche Situation war, kann ich gut verstehen. Allerdings hast Du das ja nicht freiwillig und absichtlich gemacht, sondern das war eben durch die Bauchschmerzen bedingt - vielleicht ein Grippedurchfall oder Ähnliches, jedenfalls eine Krankheit hat die Situation ausgelöst. Und genauso solltest Du das auch sehen, und ich denke, Dein Sportlehrer wird das sicher auch so sehen. Du kannst auch sicher mit ihm einmal darüber sprechen und ihn bitten, dass er mit der Klasse darüber spricht und das erklärt, wenn es vielleicht nicht allen so bewußt war. Das hätte jedem anderen genauso passieren können. Mach Dir also deswegen keine Gedanken, das ist bald Schnee von gestern.
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Ichhabeproblem0
Beitragsersteller

VielenDank für deine Mentale Unterstüzung

gehe am besten zu einem Psychologen oder einem Vertrauenslehrer oder spreche mitsonst einer Person der du vertrauen kannst.

Wenn es überhaupt also wirklich gar nicht mehr geht dann kannst du die Schule wechseln

Habt ihr einen Vertrauenslehrer?

War da so ein Druck drauf, dass dir die Hose runter geschossen ist oder wie hat jemand was abbekommen?

Naja, wenn du es selbst als "einscheißen" bezeichnest, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.