Schlechtes Gewissen, nicht zur Schule gegangen...

4 Antworten

Gar nichts, damit muss man einfach leben können.. Beim nächsten Mal halt zu Hause bleiben, wenn es auch wirklich zwingend notwendig ist, dann hat sich das mit dem schlechten Gewissen erledigt.

Ich hab so oft schon Geschwänzt da brauchste kein schlechtes Gewissen haben geh zum Artzt der schnell n Attest gibt und somit hat sich die sache dann brauchst du kein Schlechtes Gewissen haben da der Artzt dir ja n Attest gegeben hat :D(Spreche aus eigener Erfahrung mache es selbst manchmal noch so);D

Sags deinen Mum, mit dem Hinweis das es nie wieder passiert,schlechtes Gewissen weg und deine Mum wird sich freuen das du so ehrlich warst

Finde ich jetzt nicht so schlimm, du hast schließlich nichts vorgetäuscht, also wieso ein schlechtes Gewissen? Du konntest ja nicht wissen wann es wieder besser wird. Und wenn es eh nur so kurz war heute...