Blair Waldorfs Unterwäsche

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Girls aus der Serie tragen ja alle Desingerkleider. Wenn du also ein bestimmtes suchst/ willst, wäre es sehr gut möglich genau das gleiche zufinden. Es wird einfach (wahrscheinlich) etwas teurer sein... Also wenn du ein bestimmtes meinst, könntest du mir mal ein Bild davon verlinken, vielleicht finde ich es.

es gibt verschiedene Seiten im Internet, die die Kleider von Gossip Girl und anderen Serien zeigen. Die beste Seite finde ich ist stagefisher

Viele Dessous sind von la perla oder Victoria Secret

Leider gar nicht das sind alles exklusive unikate

Woher ich das weiß:Hobby