Wo gibt es kleider von Blair Waldorf (Gossip Girl)

4 Antworten

es gibt verschiedene Seiten im Internet, die die Kleider von Gossip Girl und anderen Serien zeigen. Die beste Seite finde ich ist stagefisher

Also ich denke sie kauft nur richtig teure Markenkleidung, aber wenn du sie selbst nachschneidern kannst, guck dir doch einfach Folgen an und klicke stop bei einem das dir gefällt und schneidere es dann nach :)

ich habe heute bei ebay 2 (ein rotes und das matrosenkleid ) kleider bei ebay entdeckt beide unter 25 euro. gib einfach blair waldorf oder gossip girl und kleid als suchbegriff ein.