Woher bekomme ich Haarbänder wie Blair Waldorf aus Gossp Girl?

 - (Mode, Gossip Girl, Haarband)  - (Mode, Gossip Girl, Haarband)  - (Mode, Gossip Girl, Haarband)

6 Antworten

IN jedem H&M und C&A etc. Das sind entweder sehr dünne Schals oder fertige Haarbänder. Und ein breites langes Samtband kannst du auch bei Schneiderbedarfsläden kaufen und die Enden selbst umnähen.

ich hab in NYC die gossip girl tour gemacht . und die führerin meinte. das blair ihre haarbänder von henri bendel in new york bekommt ( großes Kaufhaus) . wir waren da und es stimmt , die sind wie sie von blair und man kann sich die auch hot stampen lassen mit den initialien