Trägt blair in gossip girl nie jeans?

6 Antworten

hey

ich bin echt ein großer gossip girl fan :D

ich liebe diese serie

blair trägt meistens kleider und röcke und so

aber einmal trägt sie eine enge röhrenjeans nämlich in der 1. Staffel - Folge 10 Ballsaison

als sie zu nate geht um seinen anzug anzusehen trägt sie jeans

:D

Sie trägt Hosen aber mit Jeans habe ich sie noch nie gesehen, zweite Staffel trägt sie als sie mit Serena in der Stadt ist eine kurze Hose :) Aber früher hat man ja auch kaum Hosen getragen, sie soll halt weiblicher wirken ;)

meinst du auch im realen leben oder nur in gossip girl?

Liebe Grüße TanjaGirl :)♥

Ich glaube das sie nur kleider und so trägt, sie leibt ja auch diese alten filme und da haben sie nieh hosen oder so getragen

Nein, Blair trägt wirklich nie Jeans :D hat Marie Antoinette ja auch nicht gemacht!