Bläst man beim ersten Mal?

13 Antworten

Überleg Dir doch selbst, was Du alles beim 1. Date machen willst. Da schreibt Dir doch keiner was vor. Und ich rate Dir, wirklich selbst zu überlegen, was Du WILLST und nicht, was andere Dir vorschreiben wollen oder was moralisch O.K. wäre.

Beim ersten Mal macht man das, was beide Partner wollen... nicht das, was die Allgemeinheit einem sagt. Also ja, wenn du es willst. Nein wenn nicht.

Das "erste Mal" sollte man grundsätzlich erst dann haben, wenn man sich gegenseitig zuverlässig mit Zungen und Fingern zum Höhepunkt bringen kann.

Beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommen ohnehin die wenigsten Frauen zum Orgasmus - daher macht sich Oralverkehr prima als Vorspiel. Dabei sollte man es beim Blasen allerdings nicht übertreiben, da die meisten Jungs in ihrer Aufregung schon nach wenigen Sekunden kommen. Es sei denn ihr fangt erst mit seiner zweiten Runde an - also Blasen, Frau zum Orgasmus lecken und dann erst Verkehr (wenn er sich inzwischen erholt hat - sonst weiterlecken lassen... ;-) ).

So kommt ihr Beide auf Eure Kosten - abgesehen davon ist ein Orgasmus die angenehmste Methode um eine Frau auf den Verkehr vorzubereiten, denn nichts ist entspannender und feucht solltest Du dann auch sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Beim aller ersten mal.. es kommt auf die Person an. Haben beide schon viel Erfahrung was das betrifft und gehen die Sache schnell an, kann es passieren. Geht man die sache langsam und vorsichtig an, kann es jedoch auch schön sein

Meistens ergibt es sich von selbst wenn man anfängt den Körper des anderen zu erforschen. Ein MUSS oder irgendwelche Regeln gibt es nicht . Das macht nur Stress und führt zu krampfhaften Verhalten. Blasen ist nicht jedermanns Sache, achte auf Hygiene. Viel Spass