Bläschen mit schmerzen auf neuem tattoo?

3 Antworten

Oh das sieht aber nicht gut aus.

Würde erstmal die Salbe wechseln.

Und es täglich mit Octenisept desinfizieren und laukalt mit Kamillan- Wasser abwaschen.

Wenn du schlechte Karten ist es eine Allergie

Versuche mal Tyrosur das blaue zur Pflege..

Ansonsten sollte das eigentlich noch abgedeckt sein. Mindestens 3 Tage

Entzündet. Geh zum Hautarzt, der kann dir helfen

Du trägst die creme viel zu dick auf, deshalb entstehen da bläschen.

Nur Hauchdünn eincremen, aber dafür öfters.

Das Tattoo ist eine Wunde, deshalb ist nicht wunderlich dass es rot ist und weh tut

Kühle es mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Marcelschmidt53
Beitragsersteller

Daran kann es eigentlich nicht liegen, da ich die Bläschen schon vor auftragen der Creme da waren, vllt hat die Creme die Bläschen begünstigt aber die Entstehung ist eigen…