Bläschen an der lippe meines Welpen?

2 Antworten

Franchies neigen zu Hautkrankheiten. Da das Foto sehr unscharf ist, kann man dazu nix sagen.
Im Zweifel dem Tierarzt zeigen.

französiche Bulldoggen sind Qualzuchten, krank gezüchtet. Sie leiden eben nicht nur unter Atemnot durch den mißgebildeten Kopf und im Sommer unter Herz-Kreislaufproblemen, sondern auch ein großes weiteres Problem sind die Allergien unter denen die Tiere oft ein Leben lang leiden müssen. Hier muss man einen guten Tierarzt finden, der sich auskennt. .