Blackstory- Antwort gesucht!

3 Antworten

Sie sind mit einem Heissluftballon geflogen und sie mussten über einen Hügel fliegen. Da sie an Höhe gewinnen mussten, zogen sie sich aus und schmissen ihre Kleider runter. Leider reichte das nicht und sie losten mit dem Streichholz aus, wer runterspringen muss.

Freunde sind mit nem Heißluftballon geflogen. Als sie abstürzen versuchen sie gewichf zu verlieren indem sie die Klamotten wegschmeißen. Das reicht nicht und sie ziehen Streichölzer wer abspringen und sich opfern muss.

Weil sie mit einem Heißluftballon geflogen sind, dieser abgestürzt ist und deswegen haben sie sich erst alle Klamotten ausgezogen und weil das nicht funktioniert hat, musste einer das kürzeste Streichholz ziehen und springen, um die anderen zu retten.

linaaacupcake
Beitragsersteller

okayy :D danke!