Kennt jemand die Antwort auf diese Blackstory?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glqube, er macht jeden abend das licht an. wenn es so ist, wohnt der mann in einem leuchtturm und dadurch is eben n schiff utnergegangen ;)

Hausverbot
Beitragsersteller

Ha ! Das ist gut, aber weshalb springt man dann aus dem Fenster ? Und was hat er gesehen ?

ghost1337  16.04.2010, 21:29
@Hausverbot

Er springt aus dem Fenster, um sich umzubringen; er sieht das untergehende Schiff an den Felsen (Hätte er das Licht angemacht, wäre es nicht untergegangen)

Hallo Hausverbot!

Hier die Lösung:

Er wohnte in einem Leuchtturm und macht jeden Abend das Licht von diesem an, an einem Morgen hörte er im Radio das ein Schiff verunglückt ist, da viel ihm ein das er vergaß das Licht von dem Leuchtturm einzusachalten...Er konnte mit diesem gewissen nicht Leben und sprang deshalb ins Meer....

Wir hatten diese Geschichte auch in der Schule :D