Warum ist ihm wichtig wie ich ihn finde?

3 Antworten

Wem die Meinung anderer so extrem am Herzen liegt, der ist meist mit einem geringen Selbstbewusstsein gestraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Weil er wahrscheinlich Gefühle für dich hat, ist bei mir auch immer so, also wenn ich verliebt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Er bekommt nicht genügend Wertschätzung von Frauen. Du bist sozusagen ein Grad-messer dafür, wie ihn auch andere Frauen sehen könnten. Er hat wenig privaten Kontakt zu Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche