Blackouts in wichtigen Situationen was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Du denkst zuviel. Denken verbraucht sehr viel Energie. Dann hat die Seele Stress, ist die Seele überfordert und schaltet das Hirn ab. Dann müsstest du SOFORT denken abstellen, damit die Seele aufholen kann. Du BIST die Seele, Gewahrsein, der Innere Beobachter. Denken sollte nur der Diener sein. Mach Denken nicht zum Herrn.

Sei Beobachter und lass Gedanken per Inspiration ins Hirn. Wenn Stress angeflogen kommt, SOFORT Hirn leer lassen, tief atmen und lauschen, was an Gedanken von selber kommen will. Die Intelligenz ist in der aufmerksamen Schau.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Psychologie)