Wie nach Kuss reagieren?

4 Antworten

Wenn Dir auch danach ist, dann genieße es einfach. Reden braucht man dabei Bekanntlich ja nicht :). Einfach nur in die Augen schauen und kurz vor dem Kuss die Augen schließen. Kannst ja Deine Arme über seine Schulter legen oder Deine Hände an sein Gesicht.

PS: Bau nicht so viel Vertrauen durch Telefonate auf. Sondern durch ein gemeinsames Leben vor Ort. Am Ende ist es nicht das was Du Dir vorstellst und dann ist die Trauer groß.

calledmilow
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ;^;

poldiac  04.08.2019, 18:12
@calledmilow

Aus Deinen anderen Fragen lese ich, dass Du psychisch eher angeknackst bist als stabil. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass das was wird. Ich möchte aber nicht, dass Du in ein tiefes Loch fällst, weil Du Dich in ihn zu schnell reinsteigerst. Baue Vertrauen durch gemeinsame Zeiten vor Ort auf und nicht durch Kommunikation am PC/Handy. Verstehst Du was ich meine?

Sollte es wirklich zu einem Kuss kommen, dann mache es zu einem Erlebniss für euch zwei.Lege deine Hände um seinen Rücken oder fasse ihn mit der einen Hand an der Backe. Wenn du bisschen rot wirst ,ist das nich so schlimm.

Viel Glück

PS:Sollte es nicht zum Kuss kommen, kannst du weiterhin mit ihm telefonieren und dich mit ihm treffen.Wer weiß, vielleicht wird euer erste Kuss von dir ausgeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin optimismusbehindert, solange es nicht um mich geht

Hände um ihn legen und ihn anlächeln

Einfach spontan sein.

Denk nicht zu sehr darüber nach.

Finde es aber komisch dass du mit einer internetbekanntschaften beim ersten Treffen einen Kuss haben wirst aber vlt werde ich einfach schon zu alt und spießig dafür ^^

calledmilow
Beitragsersteller

Ich denke nicht das sie zu alt oder zu spießig sind ;) Ich denke ich will zu schnell "Erwachsen" werden und es hinter mich bringen naja ^^

NoKnower123  04.08.2019, 18:12
@calledmilow

Naja ist deine Entscheidung, solange das dein Wunsch ist.

Ich hab aber das Gefühl dass du dir zu viel erhoffst von der Beziehung.

Triff dich ohne Erwartungen und schau was passiert, am besten an einem öffentlichen Ort wo auch andere Menschen sind... Heutzutage weiß man nie worauf man sich bei sowas einlässt... Stichwort Vergewaltigung etc.

Will deine Laune jetzt aber nicht vermiesen.