Blackmirror was als erstes?

3 Antworten

Du kannst weiter schauen.

Die Serienfolge von Black Mirror und auch der Film sind für sich eigene und unabhängig voneinander erzählte Werke und können in beliebiger Reihenfolge geschaut werden. In jeder Folge wird mit einem neuen Cast ein neues Thema behandelt, in einer in sich geschlossen Handlung.

TherealGhost2
Beitragsersteller

Äh super danke

Die Folgen haben keinen Zusammenhang. Am besten haben mir Staffel 1 Folge 2 (Das Leben als Spiel) und Staffel 3 Folge 3 (Mach, was wir sagen) gefallen.

Es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen den Folgen. Zwar spielen manche im 'gleichen Universum' aber das spielt im Grunde keine Rolle. Die besten Folgen fand ich übrigens:

  • White Christmas
  • Hang the DJ
  • Black Museum
  • San Junipero

Viel Spaß beim Schauen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TherealGhost2
Beitragsersteller

Achsoo

Danke