"Black Mirror" - Altersfreigabe?

2 Antworten

Ab 15 in Großbritannien, kannst du auch bei Amazon nachgucken.

YueYu
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich ein bisschen! :)

Hab jetzt auch keine deutsche Freigabe gefunden. In UK ist ab 15.

Gewaltdarstellungen gibts eigentlich kaum, wenn du darauf hinaus willst, aber es ist halt immer noch ne Thrillerserie, wenn man panische Angst vor einer Zukunft in der die Technik zu viel Einfluss auf die Menschen hat, dann ist die Serie nichts für einen. Für alle anderen ist es eine super Serie, bei der die erste Folge sogar noch die schlechteste ist.

Du kannst ja mal S2 Folge 5 gucken, das ist die beste Folge wie ich finde, wenn die zu viel oder nichts für dich ist kannst du es dir ja immer noch überleben.

YueYu
Beitragsersteller

Bei den Gewaltdarstellungen mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen, das halte ich eher aus. Er legt nur gerade seinen Marsch zum Schwein hin, ich weiß nicht mal ob er's durchzieht (nicht spoilern bitte), nur die Vorstellung macht mich ganz bah. Neinneinneinneinnein. Aber danke auch dir, 15 beruhigt mich^^