black mirror so unangenehm zu schauen, geht das noch jemandem so?

Krader303702  19.06.2023, 01:10

wieso?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

ch weiß es nicht aber so die stimmung und die generelle mach art, erinnert mich daran, wie ich mir average twitter user vorstelle.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Absicht, dass die Serie so unangenehm zu schauen ist. Sie spielt mit diesem Gefühl der Verunsicherung.

verreisterNutzer  19.06.2023, 14:43

ahso, dann kann ich das wohl eif nicht so genießen

Ich habe die neue Staffel nicht gesehen, aber einige Folgen haben mir aus den alten Staffeln gefallen.

Das ist halt so auf modern gemacht. Das hat mich auch irgendwann genervt und manchmal war das Schauspielern und die Story so naja...

Das Leben als Spiel, Wiedergänger, Weiße Weihnachten und Böse Neue Welt fand ich eigentlich ganz gut...

Besonders gut fand ich aber Erlebnishunger und Mach, was wir sagen.

Alle Folgen habe ich mir aber auch nicht angeschaut..

Black Mirror gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Finde die Atmosphäre in jeder Folge einfach nur klasse gemacht und manche Geschichten hinterlassen auch echt nachträglich einen Eindruck.

bin mit der neuen Staffel auch schon durch.

Hab die eigentlich recht gut in Erinnerung.

Fand die Serie übel spannend und fesselnd..

Aber das ist auch schon ein paar mehr Jahre her, als ich die Serie durchgeschaut habe ^^'

Sind alle zu theatralisch.

Die therapiestundne hat kein zuschauer bestellt.

Auf werschätzung im zwischenmenwchlichen kann verzichtet werden darauf baut die story nicht auf. Und einen pätagogen hab ich auch nicht bestellt

4 gründe immer fleißig vorzuspulen! Dann ging es mit der ersten folge gerade so