Black Mirror tckr systems ist das möglich?

1 Antwort

Nein, sowas ist bislang nicht möglich. Das war bislang vor allem nur ein feuchter Traum von Mark Zuckerberg mit seinem Metaverse und auch von Elon Musk mit seinem Neuralink. Wir sind von sowas noch weit entfernt.

Fragen394
Beitragsersteller

Meine Frage war auch mehr darauf bezogen ob sowas generell möglich wäre ich weiß das wir noch weit davon entfernt sind aber ja wie gesagt meine frage war ja ob sowas überhaupt möglich wäre

MrCrow667  26.05.2022, 23:25
@Fragen394

Theoretisch ja, aber so wahrscheinlich nicht. Dafür müsste man sich wohl erst einmal einen Chip ins Gehirn implantieren lassen und selbst dann wäre das nicht genauso wie in der Episode. Fraglich auch, ob sich die Technik überhaupt so dermaßen schrumpfen lassen würde, dass es in so nen kleinen In-Ear-Kopfhörer passen würde.

Fragen394
Beitragsersteller
@MrCrow667

@MrCrow667 Ja klar es ist aber spannend ob es das in der Zukunft gibt das werde ich nicht erleben glaube ich