Black ops 6, wirst du es dir kaufen?

5 Antworten

Nein , habe kein vertrauen in Activision , die geben sich keine Mühe mehr.

Ist immer fast das selbe Spiel aber was kann man erwarten wenn jedes Jahr ein neues Teil rauskommt

sherin94
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich irgendwie, mal schauen hab noch Hoffnung 😂

Auf jeden Fall, endlich mal seit Jahren kommen die Dinge zurück die man wollte, und die CoD ausgemacht haben:

Normales Levelsystem (Prestige)

Rundenbasierter Zombie Modus

Ich fande MW3 was letzten Herbst rauskam schon ziemlich geil, Weil sie endlich mal wieder das Movement verbessert haben und die ganzen Quality of Life Änderungen. Ist somit auf jeden Fall eines der Top 3 CoDs der letzten 9-10 Jahre. Bis auf SBMM alles richtig gemacht. Hoffe machen sie auch in Bo6

Ich nicht, aber mein Vater spielt das gerne also werd ich da auch ab und an mal spielen

Nein. Activision ist seit Jahren für mich ne Rote Fahne. Ebenso wie NFS, und eigentlich alles von Blizzard.

Nein. Activision hat mich enttäuscht mit MW3...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer

sherin94
Beitragsersteller

Ja es war jetzt nicht der Hit, aber mal schauen was die neue Season 4 bringt..