Meinung zu black ops 6?

6 Antworten

Die Beta war eigentlich gar nicht so verkehrt, aber ich bezweifle das BO6 auch nur ansatzweise an den Spielspaß und Hype von BO2 herankommt. Nach BO2 ging es mMn bis heute immer weiter bergab. Mehr oder weniger hat man sich mittlerweile eingestanden, dass COD nichts mehr für lange Zeit ist.

Nein, bin nicht mehr so der krasse egoshooter Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Also da ich ja ein großer freund von bo3 war werde ich mir wahrscheinlich auch bo6 holen, teil 3 bleibt aber mein absoluter cod Favorit

Ich würde es Kaufen von dem was ich bisher gesehen habe (ich werde es auch kaufen) bin mir ziemlich sicher das das black ops 6 richtig geil ist und es gibt auch endlich wieder eine nuke

JohanMussloss
Beitragsersteller

War zum erwarten

Würde es kaufen, kann es leider aber nicht zocken