Black eyed kids (real oder nicht)?

2 Antworten

Es gibt keine rein-schwarzen Augen, eher ein sehr dunkles braun, was fast wie schwarz aussieht. Aber es gibt auch eine Krankheit, die die Iris schwarz werden lässt. Schwarze Kontaktlinsen gibt es auch.

Aber die Aufenfarbe hat keinen Einfluss auf den Charakter. Klar, es gibt auch gefährliche Menschen zum Beispiel mit blauen Augen oder grünen oder braunen Augen, dass ist total unterschiedlich und danach kann man nicht gehen.

LG

Das dürfte wohl in die Kategorie der Urban Legends fallen. Zumeist liegen solchen Geschichten irgendwelche Halbwahrheiten zu Grunde, die sich ähnlich wie beim Spiel 'Stille Post' immer weiter aufbauschen.