Black Butler Yaoi-Fanfiction

5 Antworten

Einfach auf fanfiktion.de gehen 1.auf Anime/ Manga klicken 2. auf kuroshitsuji klicken 3. oben rechts in der Ecke auf Kategorie durchsuchen klicken 4. die gewünschten Charaktere, altersangabe( wegen gewissen Szenen :P), Art der ff(Romanze, Action etc.) 5. eine aussuchen

schau ma auf Fanfiktion de. nach ist zwar kein manga jetzt aber lauter gutausgedachte geschichten von sebbixciel, auf youtube ist noch Chainging hearts , dass ist sebastian xciel und auf youtube gibts einen deutschen yaoi-dounjinshi:D, hoffe konnte dir helfen LG Jule

ist zwar eine reichlich späte antwort, aber versuch es mal auf my reading manga net

da gibt es massenhaft yaoi mangas. eine wirklich gute seite, kann ich nur wärmstens empfehlen ^^