Bin ich in der Friendzo. Teil 2?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch beide Teile gelesen. Das klingt für mich nicht nach Friendzone, eher nach "Anfang" :)

Das läuft doch sehr gut zwischen euch, ihr könnt über persönliche Themen reden, sie weint sogar vor dir. Ich glaube, da wäre bereits ein Moment gewesen, sie zu küssen. Du warst eben noch nicht bereit. Ich würde es weiter auf mich zu kommen lassen.

Jetzt nicht Jahre warten, aber vielleicht noch einige Zeit, bis du dich so sicher fühlst, dass du es wagst und bereit bist. Sei selbstbewusst und anerkenne, dass sie doch bereits deine Gesellschaft, Nähe und den Körperkontakt mag. Sonst hätte sie sich garantiert nicht den Arm um die Schultern legen lassen und sich angelehnt. Ich glaube, dass du ihr so einen Halt und Nähe gegeben hast, hat sie glücklich gemacht. Du bist auf einem guten Weg mit ihr :)

Viel Glück!

Hey, habe beide teile gelesen. Ich glaube du merkst wenn der richtige Zeitpunkt kommt. (und es hörte sich nicht an als sei sie unintessiert: ))

zieh durch und sag wie es war. lass dich net verunsichern u bleib selbstbewusst oder tuh wenigstens so. sieht soweit aber gut aus kenn den teil 1 nich

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt.

Küss sie nächstes mal, hab ich auch beim ersten teil geschrieben