Bin ich in der Friendzo. Teil 2?
Nachdem sie sich an mich lehnte rutschte ich etwas wieder zur Seite und schaute ihr Tief in die Augen diesmal war es sehr lange und sie lächelte mich an. In diesem Moment war viel zu verunsichert sie zu Küssen geschweige denn ihr zu sagen was ich für sie fühle. Dieser Moment kam dann so 2 Minuten später wieder un wir redeten weiter um die vergangene Zeit. Sie fing an zu weinen und ich umarmte sie. Dke Mutter von meinem Freund kam daraufhin und ich musste nach Hause. Es war bereits halb zwölf abends. Heute treffen wir uns nochmal nachdem wir Tanzen gegangen sind. Ich will ihr heute sagen was ich für sie Fühle weiß aber momentan einfach noch nicht wie und wann der Perfekte Zeitpunkt ist, um es nicht zu vermasseln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
Lg. Julian
5 Antworten
Also ich hab auch beide Teile gelesen. Das klingt für mich nicht nach Friendzone, eher nach "Anfang" :)
Das läuft doch sehr gut zwischen euch, ihr könnt über persönliche Themen reden, sie weint sogar vor dir. Ich glaube, da wäre bereits ein Moment gewesen, sie zu küssen. Du warst eben noch nicht bereit. Ich würde es weiter auf mich zu kommen lassen.
Jetzt nicht Jahre warten, aber vielleicht noch einige Zeit, bis du dich so sicher fühlst, dass du es wagst und bereit bist. Sei selbstbewusst und anerkenne, dass sie doch bereits deine Gesellschaft, Nähe und den Körperkontakt mag. Sonst hätte sie sich garantiert nicht den Arm um die Schultern legen lassen und sich angelehnt. Ich glaube, dass du ihr so einen Halt und Nähe gegeben hast, hat sie glücklich gemacht. Du bist auf einem guten Weg mit ihr :)
Viel Glück!
Hey, habe beide teile gelesen. Ich glaube du merkst wenn der richtige Zeitpunkt kommt. (und es hörte sich nicht an als sei sie unintessiert: ))
zieh durch und sag wie es war. lass dich net verunsichern u bleib selbstbewusst oder tuh wenigstens so. sieht soweit aber gut aus kenn den teil 1 nich
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt.
Küss sie nächstes mal, hab ich auch beim ersten teil geschrieben